Responder al Tema Página 1 de 1
Outdoortreffen am 2.5.2010 in Wiesbaden
Autor Mensaje
Responder citando
Mensaje Outdoortreffen am 2.5.2010 in Wiesbaden 
hallo ,claudia und meine wenigkeit möchten am sonntag den 02.05.2010 bei schönem wetter ein outdoortreffen organiesieren in der nähe von wiesbaden.das treffen findet in einem abgelegenenen walstück statt wo wir ene hütte gemietet haben.was in der hütte abgeht könnt ihr euch ja dann vorstellen. wäre schön wenn sich hier und da ein pärchen finden würde was mit macht.einzele personen sind auch herzlich willkommen.wer intresse hat,einfach mal bei uns melden.nähere deteils gibt es dann.eine vorraussetzung muss sein,sex nur mit gummi,blasen eventuell ohne.wer das nicht will möchte braucht garnicht erst zu erscheinen.getränke wüssten mitgebracht werden.also traut euch

Responder citando
Mensaje Treffen in Wiesbaden 
Ich würde mich freuen dabei zu sein.Bitte meldet euch bei mir.Einen Unkostenbeitrag wäre es mir natürlich auch wert

Ver perfil del usuario Enviar mensaje privado Enviar correo
Responder citando
Mensaje  
Hallo ihr beiden.Ich wäre auch gerne dabei.Es wäre zwar eine lange Anreise aber wenn ich mir die Brüste von Claudia betrachte ist es mir die Sache wert. Bitte seit so nett und ladet mich ein.
LG Andreas

Responder citando
Mensaje  
Ich möchte hier eins klastellen,Claudia ist keine NUTTE!!.Also mit bezahlen oder so geht es nicht.Ihr sollte nur Freude und Spass und eventuell was zu trinken mitbringen ok !!! Mehr als 6 Personen sollten aber auch nicht sein.Bei mehreren Anfragen wird einfach der jenige genommen der die geilsten Komentare auf meine und Claudias Videoclips oder Bilder abgibt

Responder citando
Mensaje  
Hallo,wir sind aus Flörsheim,also ganz aus eurer Nähe.Meine Frau und ich hätten auchIntresse an dem Treffen teil zu nehmen.Bitte meldet euch doch mal.Wir sind 42 und 44 Jahre alt und für alles offen

Ver perfil del usuario Enviar mensaje privado
Responder citando
Mensaje  
hallo last mich mit machen meldet euch

Ver perfil del usuario Enviar mensaje privado
Responder citando
Mensaje  
wäre auch gern dabei.
Gruss marc

Ver perfil del usuario Enviar mensaje privado Enviar correo
Responder citando
Mensaje hallo aus dem teutoburger wald 
habe mir gerade einige eurer filme angesehen und muß sagen ....megageil....das süffisante grinsen,verdorben,geil,ehrlich.
würde gern be der outdooraction dabei sen zumal ihr betont das cludia keine nutte ist.
gerade das macht für mich den reiz aus.
verdorben,lustvoll versaut,ehrlich und einfach nur geil.
es muß ein tolles erlebnis sein mit euch rumzumachen.
wünsche euch gutes wetter,nette leute und ne menge orgasmen.
werde mir nun auf diese geile frau kräftig einen runterholen.
lg gerd

Ver perfil del usuario Enviar mensaje privado
Responder citando
Mensaje  
Momentaner Stand der Dinge,sicher dabei am 02.05.2010 ist Steine mit seiner Frau (auf die freue ich mich besonders) und Andyy6
Gruß Dieter

Responder citando
Mensaje  
Lade mich ein und ich werde der geilen Fickvotze mal so richtig geile ihre Euter bearbeiten.Der würde ich es geben.

Ver perfil del usuario Enviar mensaje privado Enviar correo
Responder citando
Mensaje  
so,wir sind komplett,steine und seine frau,andyy6 ,ficker1 meine claudia und ich.bitte nicht mer melden ok?vileleicht das nächste mal wieder
gruß dieter

Mostrar mensajes anteriores:
Responder al Tema Página 1 de 1
No puede crear mensajes
No puede responder temas
No puede editar sus mensajes
No puede borrar sus mensajes
No puede votar en encuestas